Erfolgreiche Filmreihe

Das machen die "Tribute von Panem"-Stars heute

09.07.2024 von SWYRL

Mit vier Filmen ist das "Tribute von Panem"-Franchise eine der erfolgreichsten Kinoreihen der letzten Jahre: Die Galerie zeigt, was aus den Darstellerinnen und Darstellern wurde.

Medienkompetenz und Propaganda, das Wesen des Krieges und die Notwendigkeit von persönlichem Engagement, um die Welt erträglich zu machen: Die Filmreihe "Die Tribute von Panem" (der letzte Teil "Die Tribute von Panem - Mockingjay: Teil 2" ist am 9. Juli, 20.15 Uhr bei Kabel eins zu sehen) erzählt mit düsterem Ton und realistischen Bluttaten von einer Zukunft, die nicht allzu weit weg zu sein scheint. Die Jugendbuch-Verfilmungen wurden zu Blockbustern und machten die Hauptdarsteller zu Stars. Wir zeigen, was aus Katniss, Peeta und Co. wurde ...

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL