28.02.2025 von SWYRL
"Unser stärkster Krieger Maurice ist in den Kampf gezogen", kommentiert Kevin die "Love Key"-Nacht seines Hauptkonkurrenten. Doch der ist überfordert: "Nicht mit dem Schwert." Zu viel Poesie für Single-Lady Karina. Bei "Make Love, Fake Love" (RTL+) will sie eindeutige Hinweise auf ihren Traummann.
Da kann einem schon schwindlig werden: "Von vorne, von rechts, von oben, von unten, von hinten, war toll", schwärmt Karina von der "Hot'n'Spicy"-Lack-und-Leder-Party in der griechischen Liebesvilla bei "Make Love, Fake Love" (RTL+). Besonders Dominik aus Österreich lässt hier mal seine "Gentleman"-Seite beiseite und zeigt sich "dirty": "Er hat einige Skills ausgepackt, ich mag so was", zeigt sich Karina amüsiert vom Knebel-Angebot des slick gegelten Tennis-Profis ("Jetzt weiß sie ganz genau, was sie erwarten würde").
Das wüsste Karina auch sehr gerne von ihrem aktuellen Favoriten Maurice. Mit dem soll es jedoch nicht um pseudo-heiße Spielchen gehen, sondern um nichts weniger als Lebensplanung. "Einfach mal alleine sein und gute Gespräche führen" möchte zwar auch Maurice - aber gleich so? "Wenn ich das Glück hätte, jetzt ein Kind zu bekommen, würde ich es auch alleine durchziehen", sagt Karina versonnen.
Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.
Freundin flippt aus: "Dass er mir solche Bilder liefert - ekelhaft!"
Das alarmiert Maurice, dem Karina soeben den "Love Key" überreicht hat: "Nimmst du überhaupt die Pille oder achtest auf deinen Zyklus?" Und obwohl ihn die Panik beschleicht ("Meine Family guckt zu!"), spielt er seine Rolle tapfer weiter: "Ich kann dir jetzt gleich eins machen."
Das wiederum entsetzt seine Freundin Smilla in der Partnerinnen-Villa - Maurice ist nämlich vergeben. Und obwohl es zwischen Karina und Maurice bei "Trockenübungen" bleibt, zeigt sie sich entsetzt: "Er übertreibt unnormal und hat die Latte höher gesetzt als sie sollte. Dass er mir solche Bilder liefert - ekelhaft!"
Die nichtsahnende Karina hingegen genießt die gut gespielte Nähe: "Holla die Waldfee, er schreckt vor nichts zurück. Find ich gut, soll machen, was er fühlt." Und da ist wohl einiges: "Das Ding da unten lügt doch nicht." Das bringt Smilla endgültig auf die Palme: "Ich weiß nicht, ob er's fürs Geld macht, für Fame oder ob er verliebt ist ... Ich werde meine Konsequenzen ziehen. So einen Mann will ich nicht."
"Vom Gewinn holt er dir 'nen Ring"
"Maurice ist ein Mann zum Verlieben", zeigt sich Karina von der Nacht angetan. Zum Abschied bekommt sie allerdings keinen Liebesschwur, sondern ein "Schätzelein, bis später". "Ich fühle noch nicht viel für sie", gibt Maurice zu, ebenso wie vor seinem Hauptkonkurrenten Kevin: "Ich war nicht der Schwertkämpfer." "Wir haben auch nur rumgeleckt", erzählt dieser von seiner Love Key-Nacht.
Um das zu ändern, kümmert Kevin sich schleunigst um ein weiteres Date mit Karina - die er noch vor kurzem als "All you can eat-Buffet" bezeichnet hatte: "Wie in einem Laufhaus." - "War ein Missverständnis, lag nicht in meiner Hand", so Kevin lahm. Doch erstaunlicherweise ist sie nicht nachtragend, sondern lässt sich ausgiebig von ihm ("Darf ich mich draufsetzen?") massieren - und erneut küssen. Das gefällt ihr sehr - und lässt seine Freundin Paula fassungslos zurück: "Ich bin schockiert." Doch die pragmatische Miri, Felix' Freundin, führt es tröstend auf eine ausgeklügelte Strategie zurück: "Er weiß, wer die Frau an seiner Seite ist. Vom Gewinn holt er dir 'nen Ring."
"Das ist Reality TV", fasst Dominik zutreffend zusammen. Beim Showdown trifft es diesmal Cansin, dessen Aufmerksamkeit eher seiner Kumpels-Gruppe ("Team Ibiza") galt als Karina. Doch ist er Single oder nicht? Die nächste Folge der Ringe- und Schwerter-Saga wird es zeigen.