Hole, Placebo und Co.

Was wurde aus den Alternative-Stars der 90-er?

09.07.2024 von SWYRL

Placebo, die Smashing Pumpkins, Hole und mehr: Neben den vielen Grunge- und Nu-Metal-Bands waren es vor allem diese Alternative-Größen, die die Rockmusik der 90-er prägten. Was wurde aus ihnen?

Placebo, PJ Harvey, Bush, die Smashing Pumpkins und Hole wurden vor 30 Jahren zu Ikonen für viele junge Rockfans. Ein paar von ihnen sind heute noch erfolgreich und aktiv, andere inzwischen in der Nische verschwunden. Die Galerie zeigt, was aus den Alternative-Stars der 90-er wurde.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL