Wer wird Millionär?

WWM-Kandidat muss Jauch erklären, wie RTL+ funktioniert

24.03.2025 von SWYRL

Kurioser Moment bei "Wer wird Millionär?": Ein junger Student erklärt dem Altmeister des Fernsehens das Geschäftsmodell von Streaming-Anbietern...

Lehrstunde für Günther Jauch: Als Student Vincent Eiselt einräumte, kein lineares Fernsehen und "Wer wird Millionär?" nur auf RTL+ ohne Werbung zu schauen, beklagte sich der Moderator zunächst: "Moment! Damit entziehen Sie mir meine Lebensgrundlage!" "Aber ich bezahle Sie doch!", versicherte der 22-Jährige und erklärte dem 68-jährigen TV-Profi geduldig, wie die Abo-Modelle von Streaming-Anbietern funktionieren.

Weniger verständnisvoll war dagegen Jauchs Redaktion: Bei der 8.000-Euro-Frage tadelte die ihn, weil er "die Python" statt "der Python" sagte - obwohl der Duden beides erlaubt.

Mit Vincent Eiselt gibt es nächste Woche übrigens ein Wiedersehen. Nach der erfolgreich beantworteten 16.000-Euro-Frage ertönte das Schlusssignal für die Ausgabe.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL