24.04.2025 von SWYRL
Seit Folge eins gehörte Camille Razat zum Cast der US-amerikanischen Dramedy-Serie "Emily in Paris". Nun bestätigte sie ihren Abschied aus dem Netflix-Format.
Lange Gesichter bei Fans des Serien-Hits "Emily in Paris": Die französische Schauspielerin Camille Razat, von Anfang an als Camille am Start, gibt ihren Ausstieg bekannt. Vier Staffeln lang war sie als eine Freundin der in Paris lebenden Amerikanerin Emily Cooper - gespielt von Lily Collins - zu sehen. Und kämpfte an deren Seite um das Herz des Kochs Gabriel (Lucas Bravo).
Nach zehn Episoden der vierten Staffel heißt es nun also: Abschied nehmen - für Lucas Bravo, Lily Collins wie für die Fans.
Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.
Richtiger Zeitpunkt "zu Gehen"
Wie Camille Razat auf Instagram verriet, ist ihr der Abschied nicht leicht gefallen: "Ich verlasse die Serie mit nichts als Liebe und Bewunderung für die Darsteller, die Crew und die Fans, die uns auf diesem Weg unterstützt haben." Aber es ist an der Zeit für sie, neue Schritte zu gehen, meint sie: "Diese Figur hat mir sehr viel bedeutet, und ich finde, ihre Geschichte ist nun ganz natürlich zu Ende. Es fühlte sich wie der richtige Moment an, neue Horizonte zu erkunden."
Und Kollegin Lily Collins schwärmte über ihre Serien-Kollegin: "Ich liebe dich, Schwester. Es war eine wilde Fahrt und ein absolutes Vergnügen."
Erfolgsformat geht in Staffel fünf
Auch ohne Camille Razat setzt Netflix weiter auf die Serie und hat den Dreh der fünften Staffel bekannt gegeben. Bei der Verkündung der neuen Folgen war beim Cast Camille Razat bereits nicht auf der Besetzungsliste gestanden. Das wiederum hat die Fans schon über ihren Austritt spekulieren lassen.