80er-Kultfilm

Was wurde aus den "Top Gun"-Stars?

03.06.2023 von SWYRL

1986 wurde Tom Cruise dank "Top Gun" zum Hollywood-Superstar: Wir zeigen, was aus den anderen Hauptdarstellern des legendären Actionfilms wurde.

"Top Gun" (1986) gilt bis heute als einer der besten Fliegerfilme aller Zeiten, der Actionfilm katapultierte zudem den damals 24-jährigen Tom Cruise in die Liga der größten Hollywood-Stars. Auch für zahlreiche seiner Co-Darsteller bedeutete das Flieger-Drama den Durchbruch. Wer im Sequel "Top Gun: Maverick"zurückkehrte und was die anderen Stars heute machen, zeigt die Galerie ...

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL