12.02.2025 von SWYRL
Reis und Bohnen waren das Hauptnahrungsmittel von Edith Stehfest im Dschungelcamp. Das wirkte sich drastisch auf das Gewicht des IBES-Stars aus: Auf Instagram postete sie nun einen eindrücklichen Bildbeweis ihrer Zwangsdiät.
Das Dschungelcamp hat mit kulinarischen Delikatessen ungefähr so viel zu tun wie ein Sterne-Restaurant mit Fast Food: Diese Erfahrung musste auch Edith Stehfest machen. Insgesamt 16 Tage verbrachte sie in der RTL-Reality-Show - und aß während dieser Zeit fast ausschließlich Reis und Bohnen. Trotzdem fand sich die 30-Jährige immer wieder im Zentrum von Streitigkeiten um Essen wieder. Nicht nur der psychische Stress, sondern auch die unausgewogene Ernährung hinterließen deutliche Spuren bei Stehfest.
Das offenbart nun ein Vorher-Nachher-Vergleich, den der TV-Star bei Instagram postete. In ihrer Story stellte sie einen Schnappschuss im Bikini von vor dem Dschungelcamp mit einem Bild nach dem Ende der TV-Show gegenüber. Das Vorher-Bild versah sie mit dem Startgewicht von 62 Kilogramm. Schon mit bloßem Auge lässt sich erkennen: 16 Tage Dschungelcamp ließen Stehfest einiges an Gewicht verlieren. Konkret habe die Waage nach ihrem Exit nur noch 52 Kilogramm anzeigt, so Stehfest - also schlappe zehn Kilo weniger.
Entsprechend ist es verständlich, dass sich die Dschungelcamperin im Hotel Imperial, wo sie bis zum Dschungelwiedersehen verweilt, erst einmal genüsslich am Frühstücksbuffet schlemmte. Auch daran ließ die 30-Jährige ihre Fans via Instagram-Story teilhaben.